Suchen nach: 
Homepage
Schnorrer-Top10
Neue Tipps
Forum
Schnorrer-Tipp melden
Partnerbanner
Newsletter
Top100-Liste
Gratis-SMS!   



006 Button Skat 125x125 2

Jeden Monat verlosen wir unter allen Schnorrer-Club Mitgliedern 5  limitierte Schnorrer-Caps.
 


Impressum
Email an Schnorrer



Schnorrer-Forum

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema! Wenn Sie auf diesen Artikel antworten möchten, benutzen Sie einfach das Formular am Ende dieser Seite und schon ist auch Ihr Beitrag bei uns online.

Thema
krebs
von freund
geschrieben am 16.09.2003 um 18:36:32 Uhr
hallo , wenn ich das hier so lese bekomme ich richtig angst hier reinzu schreiben aber es ist ja nicht für mich sondern für meine freundin! meine freundin hat heute post von ihren frauenarzt bekommen und da hat sich rausgestellt das sie evtuell krebs hat ich möchte ihr ihren grossen wunsch erfüllen vom eigen haus ich arbeite aber ich kann gerade mal 2000 euro auftreiben und von ihren bekannten bekomme ich auch kanpp 3000 euro bitte helft mir ihr diesen traum zu verwirklichen . und wenn es nur ein kleiner teil ist danke für eure hilfe meldet euch unter husky2099@west.de wegen knt . nummer danke danke danke
Bisherige Antworten
Antwort von krebs vom sternzeichen
geschrieben am 17.09.2003 um 07:46:40 Uhr

wie bescheiden. sie hat krebs und wünscht sich nen eigenheim. ich hab krebs als sternzeichen: wer bezahlt mir ein eigenes auto und den führerschein. hab schon 1 euro gespart und kann den rest leider nicht selber aufbringen.
Antwort von freund
geschrieben am 17.09.2003 um 09:21:08 Uhr

sie hat sich das haus schon vorher gewünscht und das sie krebs hat steht noch garnicht fest ich will ihr diesen traum nur erfüllen aber manche hier scheinen echt gefühlskalt zu sein
Antwort von freund
geschrieben am 17.09.2003 um 11:57:03 Uhr

achja ich wollte noch etwas sagen ich dachte diese seite ist dafür da das einen geholfen wird und nicht um beschimft zu werden echt klasse wie manche hier so drauf sind.
aber wer möchte kann sich denoch bei mir auf der email addi melden ! danke siehe oben
Antwort von antwort an freund
geschrieben am 17.09.2003 um 12:22:56 Uhr

nicht jeder wunsch ist erfüllbar ... sonst hätten wir weltfrieden oder irgend so ein egoist liesse es sich auf erden allein gut gehen!
Antwort von freund
geschrieben am 17.09.2003 um 12:40:14 Uhr

ja ok das stimmt schon!
aber ich finde es nicht korekkt das mann dann beschimft wird.
und ich und meine freunde speren auch schon und ich habe ja auch nur nach hilfe gefragt ich zwinge nimanden! oder? und irgentein lieber mensch wird sich bestimmt finden mir zu helfen (hoffe ich zumindens)
Antwort von freund
geschrieben am 17.09.2003 um 12:56:30 Uhr

ich möchte mich bei hajo.k ,annette w, strolch, für die spende bedanken echt klasse das es sowelche wie euch gibt
Antwort von Bankherr
geschrieben am 17.09.2003 um 21:26:12 Uhr

Mann, du must ja eine schnelle Bank haben, dass die Spenden so schnell (15 Min. 16 Sek.).

Wenn du mit so einer wiederlichen Methode versuchst an Geld zu kommen, mein lieber Freund, brauchste dich nicht zu wundern, wenn dus übel heimgezahlt bekommst!

Es gibt Menschen, die haben wirklich Krebs und brauchen Hilfe.

Schäm Dich!!!
Antwort von freund
geschrieben am 18.09.2003 um 12:16:26 Uhr

wenn du meinst das es ein fake ist bitte mein das ausserdem habe ich nicht gesagt sie hat krebs das steht noch nicht fest
Antwort von freund
geschrieben am 18.09.2003 um 12:38:54 Uhr

achja wo steht denn das das sie was überwiesenhaben? sie haben mich per email angeschrieben aber eigentlich muss ich mich nicht vor dir rechtfertigen!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Aussenstehender
geschrieben am 18.09.2003 um 17:12:01 Uhr

"ich möchte mich bei hajo.k ,annette w, strolch, für die spende bedanken echt klasse das es sowelche wie euch gibt" schrieb freund 15 Min. nach seinem Beitrag für den Spendenaufruf.
Antwort von freund
geschrieben am 18.09.2003 um 18:03:12 Uhr

das ist nicht wahr ! das war am nächsten tag ! ist aber egal! ich kann hier sowieso nicht auf hilfe hoffen ! bis auf von den 3 leuten die mir von denen bestimmt bald etwas auf meinen konto istz! also kann mann das hier irgentwie entfernen?
Antwort von freund ist ein lump
geschrieben am 19.09.2003 um 13:49:07 Uhr

... sorry, aber deine masche ist mist!
Antwort von lol
geschrieben am 21.09.2003 um 20:06:19 Uhr

du bist ein schwachkopfm freund
Antwort von freund
geschrieben am 22.09.2003 um 18:45:09 Uhr

na wenn du meinst! ich will mich bestimmt hier net rum streiten. bye
Antwort von Silke
geschrieben am 09.10.2003 um 10:36:19 Uhr

Ich finde diese Beschimpfungen hier auch lächerlich...
Frechheit von Leuten sich so zu äussern.
Ich selber bin habe auch eine Person der ich so gerne einen Herzenswunsch erfüllen würde, aber da Geld dazu fehlt mir.
Es geht um meine Mum - die ein ganz schreckliches, trauriges Leben hinter sich hat.
Aber Menschen denen es immer gut geht, haben für solche Dinge kein Verständnis, die wissen gar nicht wie es ist wenn man mit Schicksalschlägen abfinden muss.
Aber blöd reden, dass können sie.
Antwort von freund
geschrieben am 22.10.2003 um 21:45:03 Uhr

ja silke das stimmt! ich habe mittlerweile schon etwas zusammen bekommen villeicht schaffe ich es ja noch! und dir wünsche ich noch viel glück
Antwort von pseudokritiker
geschrieben am 19.01.2004 um 20:40:06 Uhr

mein beitrag:
wenn ich krebs bekäme, von heute auf morgen, oder dies erführe, hätte ich andere sorgen, als ein haus zu bauen...
im übrigen stimme ich all denen zu, die da misstrauisch sind, kann mir nicht vorstellen, dass menschen, die in dieser art betroffen werden (oder vermeintlich, es ist ja noch nicht wirklich raus - dann warte doch solange.....), sich in der oben gezeigten art nach aussen wenden...
und bitte teile uns noch mit, bei welchem frauenarzt deine freundin ist, damit ich meiner von ihm abraten kann, denn ein frauenarzt, der im verdachtsfalle post verschickt (!), existiert entweder ausserhalb der normalen ärzteordnungen oder nur in deiner phantasie...


Ihr Beitrag hier im Forum?
Lesen dürfen Sie bei uns ja alles, aber schreiben können Sie nur als Mitglied unseres Schnorrer Clubs. Noch nicht registriert? Na dann aber hurtig: Hier gehts zur Anmeldung!

 

 
   

 

Unser Tipp:

 
 

 
 

 

 

 
Herzlichen Glückwunsch

 
 

 
  Hier sind die glücklichen Gewinner der Schnorrer-Caps im Monat August:
Jana Driesner
aus Paderborn,
Ipek Cicek
aus Wesel,
Patrick Skutella
aus Röthlein,
Sanny Uhlenberg
aus Boizenburg,
Kai Oberhellmann
aus Hannover