Suchen nach: 
Homepage
Schnorrer-Top10
Neue Tipps
Forum
Schnorrer-Tipp melden
Partnerbanner
Newsletter
Top100-Liste
Gratis-SMS!   



006 Button Skat 125x125 2

Jeden Monat verlosen wir unter allen Schnorrer-Club Mitgliedern 5  limitierte Schnorrer-Caps.
 


Impressum
Email an Schnorrer



Schnorrer-Forum

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema! Wenn Sie auf diesen Artikel antworten möchten, benutzen Sie einfach das Formular am Ende dieser Seite und schon ist auch Ihr Beitrag bei uns online.

Thema
Auto gesucht !
von jojo
geschrieben am 19.08.2003 um 13:00:35 Uhr
Wer schenkt mir ein NEUES AUTO ?

Gibt es jemand, der genug Geld hat, um mir eines zu schenken ???
Bisherige Antworten
Antwort von tanja
geschrieben am 02.02.2004 um 19:54:02 Uhr

wer schenkt geld für cheerleader-uniformen´, so um die 13 stück, gegenleistung ist werbung auf den uniformen, z. b. das logo....


vielen dank....

tanja ross
sweet_honey16@t-online.de
Antwort von hans
geschrieben am 13.02.2004 um 16:46:22 Uhr

würde mal auf die hompage http://www.reichwerden.de.gg schauen vieleicht kannst du die nachher die wünsche erfüllen!!!!

Schönen Tag noch !!!
Hans
Antwort von Mario
geschrieben am 13.03.2004 um 01:21:11 Uhr

Hallo wer schenkt mir 5 Euro ? Vielleicht haben Sie oder einige ein paar Euro übrig. Würde mich sehr freuen.
Habe leider meine Arbeit verloren und jetzt wird es knapp bei mir. Bitte überweist 5 Euro auf folgendes Konto :
4524000256
BLZ : 265 501 05
Sparkasse Osnabrück

Vielen vielen Dank.

MFG Mario
Antwort von Mueller Nina
geschrieben am 28.04.2005 um 18:27:38 Uhr

Ich bin alleinerziehend mit 5000 euro wäre ich schulden frei und könnte mir ein Auto kaufen. dann kann ich auch das Geld zurück geben. Danke Deutschland und deinen Gesetzen
Antwort von Eveline Oeri
geschrieben am 09.05.2005 um 15:42:49 Uhr

Arme, arme Schweizerin, braucht dringend Geld.
Antwort von is klar
geschrieben am 16.05.2005 um 13:28:42 Uhr

ja ne is klar

Antwort von sonnenamazone
geschrieben am 17.08.2006 um 14:40:47 Uhr

HALLÖCHEN! ...und noch eine alleinerziehende Mama!
Also auch meine Frage hier:
WER SCHENKT MIR ohne Gegenleistung(!) GELD???
Meine Bankverbindung bekommt ihr gerne via mail!
Falls ihr was gutes tun wollt: sonnenamazone@gmx.at

Schaut euch das einmal an: irre oder???

Gates, Bill:
Platz 1 der Forbesliste mit 50 Mrd. $, Gründer von Microsoft

Buffett, Warren:
Platz 2 mit 42 Mrd. $, Unternehmer & Investor

Slim Helu, Carlos:
Platz 3 der Forbes-Liste mit 30 Mrd. $, Unternehmer, Telekommunikation

Kamprad, Ingvar:
Platz 4 mit 28 Mrd. $, Wohnst du noch oder lebst Du schon? Gründer von Ikea.

Mittal, Lakshmi:
Platz 5 mit 23,5 Mrd. $, Stahlmagnat aus Indien

Allen (Microsoft), Paul:
Platz 6 mit 22 Mrd. $, Unternehmer, Microsoft-Mitbegründer

Arnault, Bernard:
Platz 7 mit 21,5 Mrd. $, französischer Unternehmer und Milliardär

Alwaleed, Alsaud:
Platz 8 der Forbes-Liste mit 20 Mrd. $, Investor aus 1001 Nacht

Thomson, Kenneth:
Platz 9 mit 20 Mrd. $, Medien-Unternehmer & Kunstsammler

Ka-shing, Li:
Platz 10 der Forbesliste mit 18,8 Mrd. $, Es gibt nichts, wo Li nicht seine Finger im Spiel hat.

Ich wär ja nicht so anspruchsvoll - mit € 50.000,- wär ich vollauf glücklich bis an mein Lebensende :-))

Also liebe Grüße und nicht auf uns vergessen!

Antwort von pechvogel
geschrieben am 22.08.2006 um 15:30:58 Uhr

Wer kann mir etwas Geld schenken.
Ich muss in Kur und kann sie mir nicht Leisten. Wer hat etwas Geld für mich.
K100129238
BLZ 43250030
Danke

Antwort von mella99de
geschrieben am 27.08.2006 um 17:12:12 Uhr

HILFE DRINGEND!!!Wer hilft mir???Sammel spenden für Kindergarteneinrichtung in hamm.Haben leider nicht soviel Geld zur verfügung und freuen uns über jede Geld sowie Sachspende...Falls sie dazu bereit wären melden sie sich doch bitte an mella99de@yahoo.de.Wir und die Kinder wären ihnen sehr dankbar.LG Melanie

Antwort von wölkchen
geschrieben am 10.05.2007 um 13:09:48 Uhr

hallo
Ich ich glaube nicht daran das es viel Sinn macht um Geld zu fragen, aber wenns andere machen kann ich es ja auch mal probieren.
Arm bin ich nicht, habe auch keine Herz zerreißende Geschichte auf Lager, aber Geld kann man ja schließlich immer brauchen. Habe eine kleine Tochter, eine schöne Wohnung und ein bis jetzt denk ich mal doch geregeltes leben. Sobald meine Tochter ab September in den Kindergarten kommt will ich auch wieder das arbeiten anfangen( also mal schön die Daumen drücken). Bis dahin ist das Geld manchmal schon sehr knapp, man kann sich hald nichts gönnen, einfach mal ne hose für mich kaufen weil die alte langsam kaputt geht ist hald nicht drin, dafür schau ich immer sehr das meine Tochter ordentlich und schick ist..aber ich will mich ja nicht beschweren. Deshalb, freiwillige vor..
wenn es wirklich jemanden gibt der sein geld verschenkt dann erst einmal respekt und natürlich dankeschön;)
lg

Antwort von fearalex1
geschrieben am 03.06.2007 um 11:15:26 Uhr

HAllo icvh brauche hilfe, wer kann mich unterstützen? muss dringend in die USA fliegen habe aber durcjh arbeitsunfähigkeit kein geld. bin 27 w... und muss dringend zu meiner freundin der es sehr schlecht geht und ich weiss nicht ob ich sie sonst wieder sehe.. bin über jede hilfe und jeden euro dankbar. k:306132184 b:70110088 postb.... bitte helft mir..ich weiss das es leichtsinnig ist meine daten hier rein zu setzen aberr ich weiss echt nicht mehr weiter

Antwort von jeanny
geschrieben am 13.06.2007 um 00:31:42 Uhr

hat hier überhaupt schon mal jemand was bekommen??? kann ich mir nicht vorstellen, da ja hier nur die " armen" dieser welt herkommen und nicht die, die kohle haben.

Antwort von samira675
geschrieben am 16.11.2007 um 15:40:04 Uhr

Hi
Eigendlich ist das was ich jetzt schreibe zwar absulut schwachsinnig und eigendlich stelle ich mich jetzt selber nur als schnorrer hin aber ich versuche es mal. Ich habe mit meinen Mann einen Laden gemietet um da unseren lang ersehnten Traum zu erfüllen. Viele Freunde wollten uns ein kredit geben von dem jetzt keine rede mehr ist, wie sagt man so schön, bei Geld hört die freundschaft auf. So jetzt haben wir uns einen Laden gemieten ohne inhalt und jetzt haben wir kein Geld! Jetzt meine dumme frage, die ja sowieso nichts bringt: Wer spendet mir Geld so das unser Traum doch noch in erfüllung geht?

Antwort von Sandra2008
geschrieben am 04.01.2008 um 21:57:28 Uhr

Hallo es gibt soviele Reiche Menschen Millionäre die keine Sorgen haben. Ich habe zu Zeit grosse Sorgen, verschuldet, Gas geht bald alle, kann mir kein neues leisten, wir werden im kalten sitzen müssen, die Schulden werden immer höher und keine Besserung in sicht !!
Gibt es Reiche Leute denen es nicht weh tut wenn Sie mir etwas Geld schenken würden ? Über eine solche Hilfe wäre ich sehr Dankbar. mfg Sandra
Sandra.angelina@gmx.de

Antwort von eliza
geschrieben am 09.09.2008 um 13:11:51 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

gibt es wirklich Menschen, die ohne Gegenleistung etwas Geld verschenken würden?
Irgendwie weiß ich momentan einfach nicht mehr weiter. Ich habe einen Vollzeitjob, einen 400€ Job, bin seit 11 Jahren alleinerziehende Mutter (kein Unterhalt für die Kinder,da Vater insolvent) und trotzdem reicht das Geld einfach nicht
( wir leben wirklich spartanisch).Jetzt ist mein Auto kaputt ( brauch ich für meinen Job) und wir müssen umziehen.Kann jemand helfen?
Kto.Nr.8325711301
BLZ 70080000 L.G.Eliza

Antwort von AnniP
geschrieben am 02.03.2009 um 17:38:26 Uhr

Hallo,

ich möchte nicht mit einer erfundenen Geschichte Mitleid erregen, sondern ehrlich "einfach so" um kleine Spenden von dir bitten.
Vielleicht gibt es ja so jemanden, man sollte es zumindest versucht haben. Wenn es dich gibt, dann schicke mir doch bitte etwas auf k:861 555 03 b:370 100 50 postb. Köln.

Das wäre echt lieb :)
Deine Anni

Antwort von muckeline
geschrieben am 16.07.2009 um 16:18:01 Uhr

Hallo ih lieben,
ich habe ein 3Monate altes Baby,meun Partner(der Kindesvater)hat uns letzte Woche rausgeschmissen im besoffenen Kopf.Ist ganz schön heftig alles.
Wir sind jetzt hier in einem anonymen Frauenhaus und auf Wohnungssuche,vielmehr ich habe eine in Aussicht,da übernimmt das Amt aber nicht die Kaution,weil die Wohnung 12Quadratmeter zu viel hat.
Ich brauche drinend 960 Euro,dann kann ich mit meinem Sohn direkt da einziehen und hier raus.
Wer was Geld übrig hat,und etwas Gutes tun möchte,den bitte ich , mir das geld zu schenken.
Bitte meldet euch bei mir
Viele Grüsse Sarah

Antwort von Shelby
geschrieben am 17.02.2010 um 14:01:13 Uhr

Hallo alle mit ein andern, ich bin vor kurzen arbeitslos geworden "Da meine Frau im 3 Monat schwanger gewesen war und das Kind verloren hat und ich es für wichtiger gehalten hatte in dieser schweren zeit für sie da zu seien"
Ich bin 23 werde 24! Also noch unter 25 so das meine Mam beim Sozi die Anträge für mich stellen tut!!
Allerdings bekomme ich nicht einen Cent von ihr und ich habe schon 1350 Euro schulden weil ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann weil ich kein Geld habe.
Ich hatte auch schon mit meine Betreuer der sozial Agentur gesprochen, und er kann da nix machen ich müsste das mit meiner Mam klären das aber nicht möglich ist da ich von ihr immer die Antwort bekomme " Ja geh arbeiten dann hast du Geld " wenn das mal so einfach wehre ich bemühe mich schon jeden Tag eine Arbeit zu finden und wenn es nur auf 400 Basis wehre kann mir jemand Helfen?

Hier meine E Mail fordgt40racecar@yahoo.de



L.g. Shelby

Antwort von helpme
geschrieben am 01.08.2010 um 12:19:10 Uhr


Hallo Liebe Menschen,

Ich habe ein riesen großes problem und hoffe sehr das sie mir weiterhelfen können.

Mein papa ist seit montag in der JVA in hier in Berlin Plötzensee,weil er eine rechnung von 3150 euro nicht bezahlen konnte, jetzt kann ich mein papa nur helfen und rausholen wenn ich das geld habe.

Mein papa bekommt hartz 4 und meine mama auch sie ist arbeitsunfähig durch einer pzyschichen krankheit und sie hatte mehrmals krebs über die jahre und kann sich kaum um mich kümmern, ich bin selber pzyschich nicht stabil war ein jahr lang in der klinik vor kurzem mit 17 jahre und habe starke medikamente bekommen war danach beim pzyschater und mache jetzt weiter die musik therapie, mein papa hatte damals schweren sehr schweren lungenkrebs wo ihm eine lunge rausgnommen wurde und er hat es nur sehr sehr knapp überlebt.

Ich kann nicht mehr schlafen ich bin nur am weinen ich habe keinen der sich um mich kümmert ich lebe sonst mit mein papa zusammen bei meiner mama kann ich ein paar mal sein wenn sie da ist nach untersuchungen von der klinik oder arzt.

Es ist so unbeschreiblich ich vermisse ihn unendlich sehr und ich komme nicht klar ohne ihn ich schlafe nicht mehr ich weiß nicht woher ich das geld bekommen kann und wer mir helfen kann ich bin nur am weinen, jetzt wird es wieder sehr stark mit meiner krankheit so stark wieder ich habe auch keine freunde die mir was leihen könnten.

Mein papa hat das nicht verdient er hat das nicht verdient ich kann nicht mehr ich schaffe das nicht mehr ohne mein papa!!!!=(

Bitte Bitte Können sie mir helfen Bitte Bitte????? Ich kann nicht mehr wirklich nicht mehr Bitte Bitte Helfen sie mir Bitte Bitte Bitte Bitte.

Es Grüßt sie ganz Herzlich Sarah

Antwort von helpme
geschrieben am 01.08.2010 um 12:21:27 Uhr


Hallo Liebe Menschen,

Ich habe ein riesen großes problem und hoffe sehr das sie mir weiterhelfen können.

Mein papa ist seit montag in der JVA in hier in Berlin Plötzensee,weil er eine rechnung von 3150 euro nicht bezahlen konnte, jetzt kann ich mein papa nur helfen und rausholen wenn ich das geld habe.

Mein papa bekommt hartz 4 und meine mama auch sie ist arbeitsunfähig durch einer pzyschichen krankheit und sie hatte mehrmals krebs über die jahre und kann sich kaum um mich kümmern, ich bin selber pzyschich nicht stabil war ein jahr lang in der klinik vor kurzem mit 17 jahre und habe starke medikamente bekommen war danach beim pzyschater und mache jetzt weiter die musik therapie, mein papa hatte damals schweren sehr schweren lungenkrebs wo ihm eine lunge rausgnommen wurde und er hat es nur sehr sehr knapp überlebt.

Ich kann nicht mehr schlafen ich bin nur am weinen ich habe keinen der sich um mich kümmert ich lebe sonst mit mein papa zusammen bei meiner mama kann ich ein paar mal sein wenn sie da ist nach untersuchungen von der klinik oder arzt.

Es ist so unbeschreiblich ich vermisse ihn unendlich sehr und ich komme nicht klar ohne ihn ich schlafe nicht mehr ich weiß nicht woher ich das geld bekommen kann und wer mir helfen kann ich bin nur am weinen, jetzt wird es wieder sehr stark mit meiner krankheit so stark wieder ich habe auch keine freunde die mir was leihen könnten.

Mein papa hat das nicht verdient er hat das nicht verdient ich kann nicht mehr ich schaffe das nicht mehr ohne mein papa!!!!=(

Bitte Bitte Können sie mir helfen Bitte Bitte????? Ich kann nicht mehr wirklich nicht mehr Bitte Bitte Helfen sie mir Bitte Bitte Bitte Bitte.

Es Grüßt sie ganz Herzlich Sarah

Antwort von Verzweifellt
geschrieben am 19.08.2010 um 00:12:45 Uhr

Hallo,

wäre jemand bereit, mir Geld zu geben? Ich bin vor-vorgestern von einem Auto angefahren worden und kann seitdem nicht mehr Flaschen sammeln gehen.

Wäre echt gut von euch, mich ein bisschen zu unterstützden, solang ich nicht arbeiten kann.

Danke für jede seriöse Antwort

Antwort von keko
geschrieben am 01.04.2011 um 02:05:37 Uhr

hallo
ich brauche auch dringend geld, bin seit 3 monaten arbeitslos und kann meine offenen kosten nicht bezahlen :-( habe 3000€ schulden und weiß nicht mehr was ich machen soll. dann kommt noch dazu das ich in 4 wochen Vater werde! Und ich will nicht meinem Sohn sagen das wir kein geld haben weil ich schulden habe :-( Möchte das er ein besseres Leben hat. Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Antwort von bildungmachtarm
geschrieben am 26.06.2011 um 21:21:08 Uhr

Hallo,
bin ein Wisenschaftler, der ein neues Auto braucht. Wenn Ihr eines zu verschenken habt oder aus einem Nachlass etwas anbieten könnt, wäre ich euch sehr dankbar. Auch Geldspenden willkommen.

wiblwa@yahoo.de

Antwort von snake705
geschrieben am 09.08.2011 um 08:56:14 Uhr

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Ausbildung, Arbeit o. am Besten Beidem! Ich bin 21 Jahre jung, habe derzeit noch keinen Abschluss und ich Interessiere mich sehr für den Berufsweg KFZ Mechatroniker.
Leider nimmt mich Gar keiner ohne Abschluss. Also wenn es hier villt. Selbständige Menschen gibt die mir mit einem kennen lern Gespräch weiter helfen würden wäre ich sehr Dankbar! Das ist ja kein Schenken und es würde sich auf Gegenseitigkeit beruhen. Aber KFZ Mechatroniker ist nur mein Traum Job, ich nehme Jeden anderen Job/ Ausbildung an. habe mir eine Stundenvergütung von 6,89€ - 7,00€ vorgestellt (Grund: bei meiner Letzten Tätigkeit als Helfer habe ich soviel bekommen. Ich würde aber auch ab 6,49€ Anfangen solange es kein Möbelschlepper ist) "Möbelschlepper, Schon gemacht kein Interesse und vielen dank" ist zwar gut bezahlt aber Kreislauf mäßig schaffe ich das nicht. wer also Helfen kann mit Ausbildung oder einem Job bitte mich Kontaktieren unter mail: novasix@hotmail.de.

Mit Freundlichem Gruß

Jens

Antwort von paule60
geschrieben am 05.09.2011 um 11:43:55 Uhr

hallo hat jemand ein auto was er nicht mehr benötigt?brauche dringend eins umzur arbeit zu kommen da ich auf dem lande wohne. würdemich übereine antwort freuen meine email. TLauterbach60@gmx.de

Antwort von Vanessa
geschrieben am 22.12.2011 um 16:27:03 Uhr

Hallo suche einen Ausweg aus einer gewaltbereiten und psychisch fertig machenden Beziehung da mein Sohn 2 Jahre und ich ohne Geld dastehen ist dies Schwierig.Gerade weil er auf ärztliche Behandlung durch sein Asthma,Neurodermitis,Allergien usw stark angewiesen ist.Wir wissen nicht wohin weil wir auch kein Geld für eine Mietwohnung haben und wir somit auf der Strasse stehen würden,würde ich mich trennen.Ich habe den Fehler gemacht,denn ich Heute sehr bereue zurückgegangen zu sein nach 9 Jahren Demütigung.Ich hatte damals schon alles fertig Jobmässig,Wohnungstechnisch.Ich hatte schon ein neues Leben angefangen,als sich im 4. Monat raustellte das ich schwanger bin.Ich dachte das das schlimmste für ein Kind ist ohne seinen Vater aufzuwachsen sei weil ich selber als Kind sehr darunter gelitten habe.Deshalb hab ich mich selber aufgegeben um mein Kind glücklich zumachen.Alle Versprechungen hielten nur ein Jahr.Deshalb will ich meinen Sohn nehmen und ein glückliches neues Leben anfangen.Aber ohne Geld kein Zugticket,keine Wohnung,kein Essen.Deshalb wer hat Geld zu verschenken.der kleinste Betrag würde uns schon sehr helfen.Bitte nur seriöse Antworten.Vielen vielen Dank schon im Voraus Vanessa

Antwort von Jacqi85
geschrieben am 09.01.2012 um 18:11:04 Uhr

Hallo!

Ich bin jung und leider verschuldet.... mein Wunsch wäre wieder ein normales Leben zu führen, schuldenfrei und nicht am existenz minimum zu leben. Also wenn es hier wirklich jemanden gibt der mir helfen möchte und ein paar Euro übrig hat, dann kontaktiert mich doch bitte.
jacqi_lsz@yahoo.de

Vielen Dank

www.lebenstraum-millionaer.de

Antwort von cleoana
geschrieben am 21.01.2012 um 14:52:27 Uhr

hallo bin auf der suche nach jemanden der vllt. 20-30 euro übrig hätte und sie mir evtl. spenden würde. ich bin 23 jahre alt und alleinerziehend. jetzt ist es ende des monats und ich habe kein cent mehr und kann mir auch von niemandem mehr etwas leihen. wenn jemand so nett wär können Sie sich gerne melden unter:
sissisydney@hotmail.de vielen lieben dank

Antwort von countryrose
geschrieben am 29.01.2012 um 23:31:44 Uhr

suche dringend ein kleinwagen ab baujahr 1998
ich bin eu rentner
meine rente reicht nicht um ein kredit zu bekommen
privatanbieter lassen sich nicht auf ein ratencredit ein
wer kann mir helfen ??????? mehr wie 500 euro muss er ja nicht kosten ..danke und lieben monika

Antwort von Opetha
geschrieben am 06.02.2012 um 00:02:07 Uhr

Also, ob das hier so funktioniert, ist die Frage! :D
Aber ich versuchs auch mal. Ich bin Studentin und suche etwas Kleingeld für etwas, was ich mir schon immer mal gönnen wollte. Das hier:

http://www.andracor.com/Larp-Lederruestungen/Larp-Frauenruestungen/Larp-Frauenruestung-Elbenfuerstin.html

Wie ihr aber sehen könnt, ist das nicht gerade billig. Falls mir jemand etwas unter die Arme greifen mag, bin ich zutiefst dankbar! Freue mich, wenn sich jemand meldet! :)
spam-mail@web.de DANKE! (Nicht irritieren lassen wegen der Mai.. ist schließlich öffentlich!)

Antwort von ninjah
geschrieben am 06.03.2012 um 09:26:22 Uhr

Es ist mir sehr unangenehm und ich hätte mir niemals gedacht, das ich zu so einem Entschluss kommen muss

Momentan bin ich finanziell sehr am Boden, muss eine jetzige Haus aufgeben und habe noch diverse andere Probleme mit denen ich klar kommen ,muss und ich möchte auf keinen Fall das es so rüberkommt, das ich meine Probleme an Euch abschieben möchte!!
Jedoch weiss ich mir momentan nicht mehr anders zu helfen und kann mir schon denken, das es sich für Euch komisch anhört
Es ist mir schon sehr peinlich und ich würde diesen Text nicht schreiben, wenn ich nicht wirklich am verzweifeln wäre!!
Vielleicht/hoffentlich, kann mir jemand von euch helfen, ich bin kein schlechter Mensch wie ich glaube und könnte einiges zurückgeben...

Weiss nicht wie eure Reaktionen auf meine Anfrage sein werden, jedoch würde ich mir sehr wünschen, das ihr nicht allzu sehr mit mir ins Gericht geht, vielleicht ward ihr auch schon Mal in so einer Situation
Liebe Grüsse

Antwort von armer16
geschrieben am 29.04.2014 um 01:30:31 Uhr

Hallo
Bin ein 16jähriger schulabbrecher und habe eine Ausbildung zum koch angeboten bekommen nur bräuchte ein leichtkraftfahrzeug dafür,wer würde es mir sponsern oder was spenden?

Bei sponsoring würde ich auch Werbung auf Auto tragen.

Antwort von Bellastoria
geschrieben am 08.09.2014 um 23:38:37 Uhr

HALLO Leute ich suche dringend jmd der mir geld schenkt ich muss endlich Schulden frei werden.

Ich gehe nebenbei arbeiten im Nagelstudio 2 mal die Woche da ich Mutter bin kann ich nur halbtags arbeiten. Bitte helft mir ihr würdet mir sehr helfen.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar :*

Meldet euch ♥

Antwort von Dominika
geschrieben am 07.01.2015 um 15:36:43 Uhr

Hallo, ich brauche dringend jemanden, der mir eine Rechnung vom Gerichtsvollzieher bezahlt, da ich meinen Job verloren habe, nicht genügend Geld vom Amt bekomme und nicht mehr weiter weiß...
Bin wirklich verweifelt
Wäre unter donnajx@googlemail.com erreichbar

Wäre wirklich verdammt dankbar, wenn mir irgend jemand helfen kann

Antwort von Dominika
geschrieben am 07.01.2015 um 18:51:39 Uhr

Hallo, ich brauche dringend jemanden, der mir eine Rechnung vom Gerichtsvollzieher bezahlt, da ich meinen Job verloren habe, nicht genügend Geld vom Amt bekomme und nicht mehr weiter weiß...
Bin wirklich verweifelt
Wäre unter donnajx@googlemail.com erreichbar

Wäre wirklich verdammt dankbar, wenn mir irgend jemand helfen kann

Antwort von Dominika
geschrieben am 07.01.2015 um 21:21:03 Uhr

Hallo, ich brauche dringend jemanden, der mir eine Rechnung vom Gerichtsvollzieher bezahlt, da ich meinen Job verloren habe, nicht genügend Geld vom Amt bekomme und nicht mehr weiter weiß...
Bin wirklich verweifelt
Wäre unter donnajx@googlemail.com erreichbar

Wäre wirklich verdammt dankbar, wenn mir irgend jemand helfen kann

Antwort von powermama
geschrieben am 02.02.2015 um 13:57:31 Uhr

Hallo...
Ist mir etwas sehr unangenehm ...aber ich weiß nicht mehr weiter meine Mutter und ihr ex mann haben damals von uns ein Kredit bekommen...seit zwei Jahren zahlen die nicht mehr und 500 Euro monatlich ist mir etwas viel zu viel...ich habe zwei Kinder die auch mal wünsche haben...ich möchte das Geld nicht geschenkt haben...ich möchte es in kleinere raten gern zurück zahlen....ich hoffe es gibt jemand der mir und meine Familie helfen würde....Eltern habe ich nun nicht mehr...ich möchte so gern meine Kinder etwas mehr bieten können und auch mal sparen können was überhaupt nicht klappt....
Ich hoffe es gibt noch tolle Menschen da draußen die ne Familie hilft....meine Mail ist jessicakoch2009@yahoo.de
Wenn ich soviel Geld hätte würde ich auch sehr sehr gern andere Leute helfen...
Glg

Antwort von Lilu
geschrieben am 25.04.2015 um 19:20:48 Uhr

Hallo,

immer und überrall fehlt es mir, das gute Geld.

Ohne Schulden zu machen kann ich mir nichts gönnen was außerhalb der Grundbedürfnisse des Menschen liegt, obwohl ich Vollzeit arbeite (mag meinen Beruf trotzdem und kann mir nichts anderes vorstellen - Krankenpflege).

Das nervt schrecklich! Falls es dir, der du das ließt nicht so geht würde ich mich über jede Spende freuen, die dir nichts ausmacht und nicht weh tut aber für mich bestimmt eine Erleichterung ist.

Vielen, vielen Dank falls du dich dazu entschließen solltest!

Meine Kontodaten gibt es auf e-mail-Anfrage bei:

aralee.hotzenplotz@gmail.com

Antwort von Wolfblood
geschrieben am 13.05.2015 um 21:43:28 Uhr

Guten Tag, liebe Menschen mit Geld :-) Und auch einen schönen Gruß an alle die kein Geld haben xD

Ich bin die Leila und bin vor kurzem 18 geworden... nun denkt man: So jung, die kann für ihr Geld doch arbeiten! Leider ist das nicht der Fall... Ich leide an Erythromelalgie. Ich möchte kein Mitleid haben, aber ich kann dadurch nicht arbeiten, deswegen versuche ich es mal hier, weiIsmeralda Arbeitsamt nicht fragen möchte ^_^"

Es wäre schön, wenn ihr 5 oder 10 Euro locker machen könntet und auf mein Konto überweisen könntet :-)

Die Konto Daten:

Ismeralda Leila Brkic
Kontonummer: 3211234543
Bankleitzahl: 30020900
Targobank Bremen

Bin dankbar für jeden Euro :-) Einen schönen Tag euch allen :-)

Antwort von Wolfblood
geschrieben am 13.05.2015 um 21:47:31 Uhr

*weil ich das Arbeitsamt...

Antwort von Aurorasworld
geschrieben am 30.06.2015 um 10:08:47 Uhr

Hallo!
Ich und mein Partner sind auch verschuldet und es wäre schön, wenn uns jemand helfen kann. Es geht dabei um 20000€
Das wäre so unglaublich super und es würde uns wirklich weiter helfen.

Wenn ihr uns aber einen wirklichen Lebenstraum erfüllen wollt, dann könnten es gerne auch 500000 € sein. Dann könnten wir unsere Lebenswünsche erfüllen.
Ich wäre euch ein lebenslang dankbar!!
Meldet euch einfach per Mail an: D.fessner@googlemail.com ♡

Antwort von blairxx
geschrieben am 06.07.2015 um 16:56:52 Uhr

Hallo ... eigentlich ist das hier nicht meine Art nach Geld zu betteln , aber vielleicht kann mir ja doch jemand auf diesen Weg helfen ?!

Ich habe während meiner Ausbildungszeit wirklich sehr wenig Geld gehabt, um sich wirklich etwas leisten zu können hat man eben immer mehr ausgehen als man zur Verfügung hatte ,

Ich hätte nun die Chance auf einen neu Anfang .. jedoch fehlt mir noch etwas Geld um alles in die Tat umzusetzen und die letzten Schulden zu zahlen insgesamt wäre es 2000 Euro die ich benötige .

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und das schnell , ich würde das Geld gern geliehen haben nicht geschenkt , wrr gern mehr Infos Un Details möchte kann sich gern melden und ich werde rede und Antwort stehen .

Vielen Danke im vorraus .

Antwort von SelberSchuld
geschrieben am 19.07.2015 um 22:52:14 Uhr

Hi, da ich (32) mal vor einiger Zeit ein richtiger Vollidiot gewesen bin, habe ich nun (aktuell) etwa 65.000€ Schulden.
Dabei handelt es sich nicht um Pech, sondern um 100% eigenverschulden. Da ich nebenbei Unterhalt für zwei Kinder zahle, bleibt nicht wirklich was für die Tilgung übrig.
Somit werde ich die meiste zeit meines Lebens damit beschäftigt sein zu zahlen und für mich bleibt trotz 50h/Woche Arbeit nichts übrig.
Gut, mir leuchtet ein dass hier niemand 50 riesen locker macht, aber wenn 50.000 Menschen einen Euro "spenden", könnte ich nochmal bei null anfangen. Ich möchte aber nochmal erwähnen dass ich alleine an meiner Situation schuld bin.
e.mail/PayPal: florianmeyer29@gmail.com


Antwort von Rolly
geschrieben am 28.07.2015 um 06:55:39 Uhr

Hi Ihr Lieben hier, ich bin selber in die Lage gekommen, dass ich dringenst Geld benötige, wer also 12.000 € oder aber auch weniger, am aller bestens sind es 12.000 €. mir damitt als Geschenk aushelfen kann. Der setze sich bitte, mir in Verbindung. Habe selber 3 kleine Hobbits und Frau zuversorgen. Früher habe ich selber vor über 20 Jahren Freunde und Bekannte mit Geld ausgeholfen als Geschenk ( e ), wenn jemand etwas brauchte, habe damals selber Geld verschenkt, heute benötige ich selber Geld. Das Universum gibt einem dies zurück, was man selber mal gegeben hat. Also bitte, liebes Universum und alle die mir helfen, 1.000 Dank für die Eurige schnelle Hilfe für mich. meine e-mail Adresse, für die meinigen Bankdaten dann ist diese hier:

funnyauto@gmx.de

Vielen vielen lieben unendlichen Dank an Euch ich freue mich riesig darüber, über die Eurige Hilfe für meine Familie und mich. ;-) .-) :-) :-)

Alle die mir Geld schenken, bekommen dann von mir auch div. positive Tipps für die Ihrigen selbigen Probleme / Aufgaben im Leben, positive Mantren, Gebete oder gar auch passende Tipps für Euch die mir dann einfallen, wenn ich weiss, wie ich Euch ggf. in der einen oder anderen Lebenslage helfen kann, da ich immer wieder sehr gute Tips geben kann. - Unendlichen liebevollen Dank !

Lg Rolly :-)

Antwort von AmaiZay
geschrieben am 10.11.2015 um 12:42:00 Uhr

Hallo an alle Liebe da :D

Ich bin in einer miesen Lage..
Bin eine Stolze alleinerziehende Mutter die aber in einer böse finanzellen lage ist..
Wir müssen unser Haus neu Renovieren.. dafür brauchen wir aber 20.000€.. Unser Dach ist kapuut gegangen, bei denn Fenster zieht viel Luft rein (im winter wird es sehr kalt und sind mit Mützen und allem im Haus angezogen) und dann worde Schimmel gefunden..
Ich würde mich über jede Spende sehr freuen..
Mein Kind hat leider nur mich und sind auf uns alleine gestellt..
Ich hab PayPal deswegen hier die E-Mail..
kisu.92@gmx.de

Danke für eure hilfe sag ich schonmal..

Lg Nadine :)

Antwort von PeterS
geschrieben am 02.12.2015 um 22:11:05 Uhr

Hallo....
Ich bin 42 Jahre ,Verheiratet seit 24 Jahren und habe 5 Kinder davon leben noch 3 zu Hause,1 Junge 11,2 Mädchen 13 und 18 alle noch Schüler.
Meine Frau und ich wir sind seit Jahren aus Gesundheitlichen gründen Arbeitsunfähig und wir leben von Harz4. Durch unverschuldeten Gründen wurde mir diesen Monat 1.12.2015 bis 1.6.2016 das Geld gekürzt . Und nun stehe ich vor ein Riesen Problem und weis nicht wie ich es meiner Familie erklären soll , das Weihnachten ausfallen muss da wir noch nicht mal mehr genug zum Leben haben.
HIERMIT BITTE ICH UM SPENDEN
BITTE BITTE HELFT MIR !!!

bei Geld Spenden habe ich PayPal = E-Mail : p.hoggel@web.de
nehme auch gerne Sachspenden zwecks Weihnachtsgeschenke
Anschrift zu erfragen unter der E-Mail: p.hoggel@web.de

VIELEN DANK schon mal vorab !!!!

Antwort von greenlaonfirm
geschrieben am 19.03.2016 um 16:55:15 Uhr

Hallo,

Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Hypothek, Autokredit, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines abgelehnt worden oder mehreren Gründen. Sie nicht ihre Kredit Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns, um das Darlehen, um den Transfer innerhalb von 48 Stunden folgen zu behandeln. Kontakt: greenlaonfirm@live.com
Anwendungen

Name:
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Familienstand:
Adresse:
Lage
Status:
Postleitzahl:
Land:
Telefon:
E-mail:
Staats Zweck des Darlehens:
Darlehensbetrag:
Dauer der Ausleihe:
Monatliches Nettoeinkommen.

Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
Hoffnung, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank und Gott segne Sie,
Bischof John Nelson

Antwort von Hubert
geschrieben am 07.06.2016 um 21:41:48 Uhr

Hallo Ihr da draußen,

Ich brauche für mich persönlich nichts!.
Nur würde ich gerne meine Schulden bezahlen von 60.000,00 Um wieder Leben zu können.

Falls da draußen jemand ist der keine Geld sorgen hat und Helfen möchte. Bitte!.

IBAN DE79 3706 9412 2402 4070 10
BIC GENODED1HRB

Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht daran das sich hier jemand verirren wird der Helfen möchte oder Helfen kann.

Aber ein versuch kostet ja nichts.

Danke.

Antwort von Danamaus
geschrieben am 10.10.2016 um 18:08:39 Uhr

Hallo alle zusammen. Wir haben drei Kinder und kommen immer irgendwie um die Runden. Jedoch belasten uns die Vorschulden meines Mannes sehr. Es sind noch 6500 Euro. Falls jemand helfen möchte, würden wir uns sehr freuen.
Ich sag schon mal ganz lieb Dankeschön.
Kontonummer: 624309701
BLZ: 60010070

Antwort von WilsonJones
geschrieben am 26.10.2016 um 14:56:18 Uhr

Hallo!

Brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Folgen Sie dem Geld und Sie erhalten alle Arten von Kredit sofort!

€ 1.000 bis € 10.000.000,00
* Zweck * Zinssatz von 3%
* Wahl zwischen 1-20 Jahren bezahlen.
* Wählen Sie zwischen monatlichen und jährlichen Zahlungsplan.
* Flexibilität des Darlehens.

Für Hilfe, kontaktieren Sie uns bitte. E-Mail: creditsolutioncompany@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
Management

Antwort von fienchen
geschrieben am 03.02.2017 um 22:33:54 Uhr

ich schreibe meine geschichte nicht denn die geht niemand was an.
entweder ihr glaubt das ich arm bin oder nicht.
wenn jeder der das liest mir 1€ überweist würde mir helfen
paypal
lnord52@yahoo.de

Antwort von marieluisa
geschrieben am 11.02.2017 um 15:41:39 Uhr

Hallo erstmal,

Ich schreibe nicht aus eigener Verzweiflung sondern es geht mir um eine liebe Freundin.
Sie ist in Gewalt und schwierigen Verhältnissen aufgewachsen und um schnellstmöglich da raus kommen zu können, musste sie einige Schulden auf sich nehmen.
Sie kommt kaum über die Runden und muss zudem die Schulden abbezahlen.

Wenn jemand bereit wäre ihre etwas lädt von den Schultern zu nehmen und etwas zu spenden wäre das eine riesige Erleichterung für sie. Sie ist dankbar um jede Hilfe und ich hoffe hier ein paar nette Personen finden zu können.

Jede Zuwendung bitte überweisen auf:
Paypal
mymarieluisa@gmx.de

Vielen lieben Dank

Antwort von Jana21
geschrieben am 06.03.2017 um 15:17:12 Uhr

Hallo Liebe Leute,

ich bin 21 Jahre alt, 2 Kinder und habe durch meinen Ex freund eine Rechnung in Höhe von 400€ offen.
Da ich leider selber nicht in der Lage bin, die zu begleichen, wollte ich hier jemanden fragen, ob er so nett ist und mir das Geld per Paypal sendet.
Darüber würde ich mich riesig freuen, denn durch diese Rechnung kann ich leider kaum noch schlafen und das ist nicht so schön😩.
Vielleicht ist hier einer so nett und hilft mir.


paypal: bubbles99721@aol.de

Lg
eure Jana😘



Antwort von mullerdieter
geschrieben am 04.08.2017 um 05:07:54 Uhr

Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!
Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten?
Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu machen.
Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die kämpfen, um ihnen eine Chance zu geben. Jeder hat eine zweite Chance verdient und da die Regierung scheitert, muss es von anderen kommen.
Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife, die wir im gegenseitigen Einvernehmen bestimmen.
Keine Überraschungen, keine zusätzlichen Kosten, aber nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts.
Warten Sie nicht länger und kommentieren Sie diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten. Wir werden uns mit allen Möglichkeiten in Verbindung setzen. Kontaktieren Sie uns heute bei mullerdieter64@gmail.com

Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

Antwort von Nino
geschrieben am 21.09.2017 um 17:30:53 Uhr

Hallo zusammen,
Also ich möchte da was zu müllerdieter sagen.
Sollte jemand diesen anschreiben werdet ihr umgehend eine Nachricht zurück bekommen in der Ihr einen Kreditantrag ausfüllen sollt. Und das in einem Deutsch das man nur lachen kann.
Soviel zum Thema er würde was verschenken.
So was gehört gesperrt.


Ihr Beitrag hier im Forum?
Lesen dürfen Sie bei uns ja alles, aber schreiben können Sie nur als Mitglied unseres Schnorrer Clubs. Noch nicht registriert? Na dann aber hurtig: Hier gehts zur Anmeldung!

 

 
   

 

Unser Tipp:

 
 

 
 

 

 

 
Herzlichen Glückwunsch

 
 

 
  Hier sind die glücklichen Gewinner der Schnorrer-Caps im Monat August:
Jana Driesner
aus Paderborn,
Ipek Cicek
aus Wesel,
Patrick Skutella
aus Röthlein,
Sanny Uhlenberg
aus Boizenburg,
Kai Oberhellmann
aus Hannover