Suchen nach: 
Homepage
Schnorrer-Top10
Neue Tipps
Forum
Schnorrer-Tipp melden
Partnerbanner
Newsletter
Top100-Liste
Gratis-SMS!   



006 Button Skat 125x125 2

Jeden Monat verlosen wir unter allen Schnorrer-Club Mitgliedern 5  limitierte Schnorrer-Caps.
 


Impressum
Email an Schnorrer



Schnorrer-Forum

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema! Wenn Sie auf diesen Artikel antworten möchten, benutzen Sie einfach das Formular am Ende dieser Seite und schon ist auch Ihr Beitrag bei uns online.

Thema
Traurig, traurig
von Kef
geschrieben am 20.06.2003 um 14:34:21 Uhr
Ich finde es wirklich traurig wie manche Leute hier fertig gemacht werden nur weil sie einen Beitrag stellen, in dem sie um Hilfe/Geld bitten. Klar glaube ich auch nicht alles was hier so steht, aber wer von euch kann schon beurteilen was wahr ist und was nicht? Seid ihr persönlich zu den Leuten hingefahren und habt ihre Lebensumstände betrachtet? Ich denke nicht...
Zudem halte ich euch für nichts besser. Ihr beginnt in eurer Antwort die Leute anzugreifen und sagt das sie arbeiten gehen sollen und nicht hier betteln. Wenn es euch so stört guckt doch nicht hin! Außerdem was sollen diese unnützen Antworten a la: "Geh doch arbeiten! Ich habe auch das und das Problem und keiner hilft mir!" Damit bettelt ihr doch genauso, wenn auch nicht direkt. Und dieser ganze Hass/Neid der in diesen Zeilen liegt kotzt micht hier echt an!!! Ihr könntet ja auch schnorren wenn es euch ach so scheiße geht. Wenn ihr damit ein Problem habt ist das nicht die Schuld der Leute die sich das wagen. Und überhaupt, so schlimm können eure Probleme ja auch nicht sein wenn ihr euch so brennend für die der anderen interessiert.
Also wenn es euch so scheiße geht, dann behandelt nicht die Leute scheiße die hier einen Eintrag stellen, ihr müsstet doch am besten wissen wie verzweifelt man manchmal ist.
Ich finde es wirklich traurig das euch das ein 17 - jähriges Wesen sagen muss, euch, die ihr ja erwachsen und vernünftig und verantwortungsbewusst seid.
Vielleicht denkt ihr mal drüber nach...

*verneig*
Bisherige Antworten
Antwort von Heidi
geschrieben am 20.06.2003 um 20:39:29 Uhr

Wenn Du schon so positiv über die Leute hier sprichtst, dann spende doch jedem ein klein wenig. Es würde sich auf jeden Fall ein jeder freuen.
Antwort von Rainer
geschrieben am 20.06.2003 um 23:05:55 Uhr

Hi Kef....
Na das nenne ich mal einen Beitrag.
Mein Beitrag steht hier auch und wie DU schon bemerkt hast , wurde er ebenso mit einem " Dummen" Komentar belegt.
Also ich habe den beitrag hier eingestellt weil ich dachte etwas hilfe zu bekommen.
Aber das ergebniss war leider wohl nicht so.
Schön , das Du den mut hattest dich mal dzu zu äussern!!!!

Daumen hoch !!!!

Rainer
Antwort von Kefi
geschrieben am 21.06.2003 um 15:31:10 Uhr

Liebe Heidi...

Auf diese Antwort habe ich nur gewartet.
Auch das war wieder ein unnützer Kommentar, an dem man erkennen kann das du meinen Beitrag keinesfalls, nicht mal ansatzweise verstanden hast.
Ich habe nicht gesagt das ihr was spenden sollt. Ich habe nicht gesagt das ihr Mitleid mit diesen Menschen haben sollt. Ich habe nur gesagt das, wenn es euch nicht interessiert, ihr auch nicht antworten sollt. Und das ihr einfach mal etwas Verständnis mitbringen sollt. Ich bin 17 Jahre, habe bereits einige Menschen kennengelernt die mir gezeigt haben wie die Gesellschaft aufgebaut ist, wie sie denken, wie sie handeln udn vor allem wie sie mit anderen Menschen umgehen.
Vor euch könnte ein Engel stehen und ihr würdet ihm in den Arsch treten.
Und das mit dem Spenden... Ich würde es tun wenn ich überzeigt davon wäre und das Geld hätte.
Und Übrigens.. man kann Menschen nicht nur mit Geld helfen. Abder das wissen wohl auch die wenigsten.
Ich wundere mich noch immer das ihr ständig fragt warum eure Kinder so antriebslos sind... Wer will denn auch schon in so einer Welt leben???
Antwort von elke
geschrieben am 24.06.2003 um 09:07:36 Uhr

"... vor euch könnt ein engel stehen und ihr tretet ihm in arsch!" ein guter spruch. sozialneid ist im zeichen des ellenbogens völlig normal ... andererseits gibt es genügend schmarotzer, die sich auf diesen lorbeeren ausruhen. was tun? ICH HABE ANSPRUCH ALSO NIMM ICH .... obwohl ich übergangsweise einen schlechter bezahlten job annehmen könnte. MIR GEHT ES GUT UND DU BIST SELBER SCHULD ... und wenn du dran bist jammerst du hier rum. es fehlt an ehrlichkeit, dass muss diese gesellschaft erstmal wieder lernen. antrieblos ... nein, das ist die "JUGEND" nicht .... wenn es um party, fun und jede menge spass geht. aber was will man verlangen, wenn teletubbies & co. ungestraft über die mattscheibe flimmern darf ... es ist doch geil sich silikon in die brustgegend oder dem hintern pumpen zu lassen, an einem gummiseil von brücken zu stürzen oder besoffen auf der landstrasse zu rasen. ihr glücklichen ... ein großes schwarzes schaf fiel vom himmel und befreite die erde von all ihren übeln ....


Ihr Beitrag hier im Forum?
Lesen dürfen Sie bei uns ja alles, aber schreiben können Sie nur als Mitglied unseres Schnorrer Clubs. Noch nicht registriert? Na dann aber hurtig: Hier gehts zur Anmeldung!

 

 
   

 

Unser Tipp:

 
 

 
 

 

 

 
Herzlichen Glückwunsch

 
 

 
  Hier sind die glücklichen Gewinner der Schnorrer-Caps im Monat August:
Jana Driesner
aus Paderborn,
Ipek Cicek
aus Wesel,
Patrick Skutella
aus Röthlein,
Sanny Uhlenberg
aus Boizenburg,
Kai Oberhellmann
aus Hannover